"In October we wear pink -PiNKtober!" - Das ist das Motto der diesjährigen Brustkrebskampagne des BH-Herstellers anita.
Dieses Jahr hat sich das Traditionsunternehmen ANITA, das sich auf Damenunterwäsche spezialisiert hat, etwas ganz Besonderes zum Brustkrebsmonat Oktober überlegt. Sie helfen nicht nur die Aufmerksamkeit auf die Rolle der Selbstuntersuchung der Brust zu stärken, sondern haben sogar einen pinken Sport-BH -passend zum Pinktober- herausgebracht. Von dessen Verkauf wird ein Anteil des Erlöses direkt an discovering hands gUG gespendet, um uns im Kampf gegen den Brustkrebs weiter zu unterstützen.
Wir freuen uns sehr über diese großartige Aktion und sagen DANKE.
Die ANITA - Gruppe
Die ANITA Dr. Helbig GmbH mit Sitz im bayrischen Brannenburg ist ein international führendes Traditionsunternehmen für Damenwäsche und Bademode. Als Nischenanbieter überzeugt ANITA durch ein umfangreiches Sortiment an Beachwear, Lingerie, Sport- und Still-BHs bis hin zu Spezial-BHs und Brustprothesen.
Die ANITA-Gruppe ist mit rund 1600 Mitarbeitern und 20 Gesellschaften in 16 Ländern international vertreten. Im Vertrieb sind weltweit über 100 Handelsvertreter tätig, dazu kommen zahlreiche Importeure und exklusive Generalvertretungen, beliefert werden Kunden in über 60 Ländern.
In den sechs eigenen Produktionsstandorten in Europa und Asien wird nach höchsten europäischen Qualitätsstandards produziert.
Seit den achtziger Jahren ist das Unternehmen auch mit der zweiten designstarken Marke ROSA FAIA international vertreten. Die beiden Unternehmensmarken ANITA since 1886 und ROSA FAIA stehen für höchsten Tragekomfort, Qualität und Passform bis in große Cups und große Größen.
Mit 135 Jahren Know-How genießt der Wäschespezialist einen ausgezeichneten Ruf und gehört zu den unternehmerisch erfolgreichen Herstellern in der Textilbranche.